Der Currywurstbrunnen im Test

An einem guten Nachtisch-Buffet darf ein Schokobrunnen nicht fehlen. Aber irgendwie ist das süße Highlight auch schon in die Jahre gekommen. Jetzt gibt es eine neue Variante: statt Schoko fließt Currysoße. Wir haben einen Pop-Up-Store mit dem Soßenbrunnen in Hamburg besucht und nicht nur Wurst in die Ketchup-Fälle gedippt. Wie das aussah und schmeckte, erfahrt ihr im Video.


Haha

Schwede bietet Anti-Trump-Hochzeit auf Ebay an

Schon vor der Wahl haben einige US-Bürger angekündigt, bei einem Sieg von Donald Trump die USA verlassen zu wollen. Die Website der kanadischen Einwanderungsbehörde brach sogar zeitweise zusammen.

Der 30-jährige Gustav Hallén aus Schweden wollte ganz selbstlos helfen: Aus einer spontanen Idee heraus bot er sich selbst bei Ebay an. Für 50.000 Dollar sollte Mann oder Frau den Surfertyp mit langen, blonden Haaren heiraten dürfenschwedische Staatsbürgerschaft inklusive.