Ein junger Mann hält sein Smartphone in der Hand und nähert sich einem Spiegel im Wald. Immer näher, bis er schließlich durch den Spiegel hindurchgeht. Wer dabei Angst verspürt, kann beruhigt sein: Die Videos, mit denen Kevin Parry seine Fans verwirrt, sind schlicht sehr gute optische Illusionen

Seine faszinierenden Tricks werden in den sozialen Netzwerken von Millionen Usern gefeiert. Und alle spekulieren darüber, wie der 30-Jährige das nur möglich macht. Die Antwort gibt's am Ende des Videos. 

Noch mehr Videos, die dich an deinem Verstand zweifeln lassen:


Today

Unsere Generation wurde mal wieder befragt – und es sieht nicht gut aus
Die Ergebnisse der "Neon"-Umfrage

Wie sieht das Leben der 18- bis 35-Jährigen im Jahr 2017 aus? Wie groß ist unsere Angst vor Terror? Welche Partei vertritt unsere Themen? Die "Neon" wollte das herausfinden – schließlich ist dieses Jahr ein besonderes, unsere Stimme ist gefragt bei der Bundestagswahl im September. (Neon, Bezahlartikel)

Wir haben uns die Ergebnisse angeguckt. 

Erste Erkenntnis: Wochenenden sind eher für den Partner als für Partys da. Zweite Erkenntnis: Parteien haben ein echtes Problem, uns zu erreichen.