Wie siehst du aus, wenn du einen Orgasmus hast? Augen zu, Gesicht verzerren und Mund leicht öffnen? Wahrscheinlich weißt du es nicht einmal, weil du dir darüber noch nie Gedanken gemacht hast. Der YouTube-Kanal "WatchCut Video" hat 100 Menschen gebeten, ihren Orgasmus vor der Kamera zu demonstrieren.

Das ist dabei herausgekommen:
1/12

WatchCut ist eine Firma, die sich auf virale Videos spezialisiert und bereits durch YouTube-Clips wie "100 Years of Beauty" im Internet für Aufmerksamkeit gesorgt hat. Auf ihrer Website beschreiben sie ihre Inhalte als lustig – aber auch ernst.

"Wir versuchen herauszufinden, wie jeder einzelne von uns die grundlegenden Aspekte des 'Mensch-seins' interpretiert. Außerdem haben wir gedacht, dass es einfach lustig wäre", sagte Mike Gaston, der Chef von WatchCut zu indy100.

Ob das jetzt wirklich richtige Orgasmus-Gesichter sind, wissen wir nicht. Aber immerhin können wir erahnen, was in unserer Gesellschaft gerade als akzeptables "O-face" gilt. Die Bandbreite der Grimassen ist jedenfalls überraschend groß.

Wer nach neuer Inspiration sucht, sollte sich auf jeden Fall das gesamte Video anschauen:

Mehr Orgasmus:


Today

Kannst du gute Clowns von bösen Clowns unterscheiden?

Nach ersten Clown-Attacken in Deutschland fürchten ehrbare Clowns um ihren guten Ruf. Denn leider kann man Clowns ihre Gesinnung nicht an der (ja immer sehr roten) Nasenspitze ansehen – oder vielleicht doch? Erkennst du, welche Clowns harmlos sind und vor welchen du dich lieber in Acht nehmen solltest?