Die nackten Promis aus Kanye Wests Video "Famous" sind wieder da. Eine Gallerie in Los Angeles zeigt seit einigen Tagen eine riesige Wachs-Skulptur, die die Bettszene aus dem Musikvideo nachstellt.

In dem Bett liegt Kanye West umringt von Promis wie Kim Kardashian, Taylor Swift, Bill Cosby, Rihanna und Chris Brown.

Diese Bilder posten Besucher der Kanye-Ausstellung auf Instagram:
1/12

Die Ausstellung wurde in der Galerie Blum & Poe gezeigt. Zur Eröffnung kam Kim Kardashian, Kanye West wurde per Livevideo zugeschaltet (Pitchfork.com). Was wiederum Kim snapte:

Auch andere können mit Promis nackt im Bett kuscheln – Böhmi zum Beispiel:

Wir freuen uns schon auf seine Wachs-Ausstellung.

Mehr Kanye-News:


Musik

16 Minuten Beyoncé, 5 Minuten Britney: Das ging bei den Video Music Awards

Die MTV Video Music Awards könnten auch in Beyoncé VMA umbenannt werden. Schon auf dem roten Teppich warteten alle nur auf ihren Auftritt: Eine schulterbreites Federboa-Konstrukt um den Hals tragend lief sie mit Tochter Ivy Blue ein. Die kam in einem ebenso pompöses Outfit aus Tüll und Glitzer.

Bei der Show selbst performte sie dann ganze 16 Minuten und gewann von allen am meisten Trophäen – unter anderem für das beste Video "Formation".