Aber welche?

Zwei Eis-Hörnchen liegen nebeneinander. Beide sehen gleich aus. Erst, wenn das Eis schmilzt, wird die Illusion deutlich: Eine der beiden Eiswaffeln ist nur eine Zeichnung. 

Der britische Künstler Howard Lee ist bekannt für seine extrem realistischen Kunstwerke. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er die Kreationen und lässt seine Zuschauer erraten, welcher Gegenstand echt ist – und welcher ein Fake. Seine Videos sehen bis zu fünf Millionen Menschen.

Welchen Hotdog kann man essen? Und welche Cola-Dose besteht nur aus Papier? Im Video kannst du mitraten.


Today

John McCain ist tot – mit diesem Video erinnern sich die Menschen an ihn
Sechs Fakten über das Leben des US-Politikers.

Der prominente republikanische US-Politiker John McCain ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 81 Jahren, wie sein Büro mitteilte. McCains Familie hatte erst am Freitag mitgeteilt, dass der schwer krebskranke Senator seine Behandlung eingestellt hat. Der Politiker hinterlässt seine Frau Cindy und sieben Kinder.