Die 20-Jährige Modedesign-Studentin Lama Ali ist ziemlich genervt von ihrem Professor. An einem Tag habe er drei Endabgaben verlangt. Sie entscheidet sich, die Botschaft "You got me fucked up" in ihrer Zeichnung zu verstecken.

Erkennst du sie?
Wenn nicht – hier sind die verstecken Zeichen markiert:

Okay, vielleicht war es auch ein wenig gemein – immerhin nutzen die Figuren in dem Bild Zeichensprache. Und die beherrscht nun einmal nicht jeder.

Der Professor habe das gar nicht bemerkt, und ihr stattdessen ein großes Kompliment für ihre Arbeit gemacht, so Lama Ali zu Buzzfeed.

Ob das immer noch so ist, ist fraglich: Sie selbst hat ihr Bild mit der Nachricht bei Twitter gepostet – Und es wurde über 48.000 Mal geteilt.


Streaming

Best of Web 2016: Die besten Videos des Jahres in zehn Minuten zusammengefasst

2016 mag für viele als schlimmes, verlorenes Jahr gelten. Im Internet ist trotzdem extrem viel passiert. Der kanadische Fernsehjournalist Luc Bergeron hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Videos des Jahres zu sammeln und zu dokumentieren.

Von Slow-Mo-Flammenwerfern über die Mannequin Challenge bis hin zu atemberaubenden Extremsport-Abenteuern hat er insgesamt 367 Videos zu den besten des Jahres gekürt und sie in nur zehn Minuten zusammengefasst.

So schön kann 2016 aussehen: