Wir hätten da nur eine kleine Frage …

Vergiss das Brandenburger Tor, den Fernsehturm und den Checkpoint Charlie. Im September heißen Berlins Top-Sehenswürdigkeiten Kings of Leon, Marteria & Casper, Martin Garrix und Rita Ora. Denn am 07. und 08.09. findet im Olympiastadion und im Olympiapark Berlin wieder das Lollapalooza Festival statt.  

Zum fünften Mal erwartet Berlin hier eine Riesenparty mit internationalen Live-Acts von Rock über Hip-Hop bis Electro und – nicht zu vergessen – der Möglichkeit, sich auf der berühmten „Lolla Fun Fair“ auszutoben. Und das Beste daran: Du kannst als VIP dabei sein!

SEAT lädt dich und deine Begleitung ein, das Festival auf ganz besondere Art zu erleben. Die SEAT VIP Pakete beinhalten An- und Abreise, Hotel, VIP-Shuttle zum Festivalgelände und eine ganze Reihe an VIP-Highlights, die man nirgends kaufen kann.

Klingt gut? Dann klicke den Link, beantworte uns eine klitzekleine Frage und packe schon mal deinen Rucksack für das größte Festival-Event im Herbst 2019!

Also, worauf wartest du noch? 

JETZT MITMACHEN!