Bild: Universal

Retro

Wie sehr liebst du "Tatsächlich... Liebe" tatsächlich?

17.12.2017, 18:00 · Aktualisiert: 19.12.2017, 11:38

"Der kleine Lord", "Kevin allein zu Haus", "Schöne Bescherung" – die Liste der beliebtesten Weihnachtsfilme ist sehr, sehr lang. Romantische Weihnachtsfilme gibt es allerdings nur wenige – und gute, romantische Weihnachtsfilme erst Recht nicht.

Insofern ist es nicht verwunderlich, dass sich um "Tatsächlich... Liebe" ein solcher Fan-Kult entwickelt hat. 2016 wurde, 13 Jahre nach dem ersten Teil, sogar mit allen Stars eine 16-minütige Fortsetzung fürs Fernsehen produziert. (bento)

Wir können den Hype verstehen: So viele liebenswerte Charaktere, so viel Liebe, so viele tolle Zitate!

Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist.​
Hugh Grant als Premierminister David

Hach.

In unserem Quiz durchleben wir die schönsten Momente des Films noch einmal und fragen dich: Wie sehr liebst du den Film tatsächlich?

Noch nicht genug bekommen? Dann kannst du dir hier anschauen, wie die Darsteller des Films heute aussehen:

AMC
AMC
dpa
dpa
dpa
Getty
Getty
dpa
Kay Nietfeld/dpa
dpa
Getty
dpa
1/12

Immer noch nicht genug bekommen? Dann kannst du dir hier die 16-minütige Mini-Fortsetzung angucken:


Streaming

Diese Woche neu auf Netflix: "The Ranch" und noch mehr

17.12.2017, 17:30

Was lohnt sich zu schauen – und was nicht? Kunden von Netflix haben jede Woche aufs neue die Qual der Wahl. Noch dazu werden einige Neuzugänge großspurig angekündigt, während andere buchstäblich über Nacht von der Bildfläche verschwinden. 

Hier sind die besten Neustarts der Woche.