Bild: imago/ Cinema Publishers Collection

Retro

"Hey Aaaarnold!" Die 90er Kultserie kommt zurück!

07.10.2017, 12:11 · Aktualisiert: 07.10.2017, 12:15

Hey Aaaarnold!

Der Footballschädel ist wieder da und mit ihm seine ganze Crew: Helga, seine heimliche Verehrerin, Gerald, sein bester Freund mit der besten Frise, und natürlich auch Rhonda, die inzwischen – ganz 2017 – ihrer Eitelkeit mit Selfies frönt.

Angekündigt wurde "Hey Arnold! The Jungle Movie" vom Arnold-Schöpfer Craig Bartlett und dem Komponist Jim Lang bereits auf der Comic Con in San Diego. Gestern wurde ein neuer Trailer auf dem YouTube-Kanal von Nickelodeon veröffentlicht.

So sieht der Trailer aus:

In dem neuen Film wird endlich das Geheimnis um Arnolds Eltern gelüftet.

Die ganze Schulklasse fährt in einen Jungle nach San Lorenzo, wo Arnolds Eltern vor vielen Jahren auf mysteriöse Weise bei einer Forschungsreise verschwunden sind. Arnold und seine Freunde machen sich auf die Suche nach ihnen.

"Hey Arnold! The Jungle Movie" soll am 24. November auf Nickelodeon zu sehen sein. Die vorangegangenen fünf Serien-Staffeln sowie ein "Hey Arnold"-Film liefen von 1996 bis 2004. Und – das wird die Fans jetzt besonders freuen – es könnte nach dem Film sogar eine sechste Staffel geben!

Schon gehört:


Haha

"Influencer-Perlen" sammelt die lustigsten Werbeversuche im Netz

06.10.2017, 21:18 · Aktualisiert: 20.10.2017, 16:12

"Sorry, mein Rasierer hat am Meer leider keinen Empfang"

Als Influencer hat man es nicht leicht: Jeden Tag muss man top gestylte Bilder hochladen, Hundertausende Fans erfreuen, Produkte ganz unterschwellig platzieren und das kreative Rad dabei neu immer erfinden. Ach ja, und glaubwürdig soll das Ganze auch noch rüberkommen. Nicht immer funktioniert das.