Retro

Erkennst du, in welchen 90er-Serien diese ehemaligen Kinderstars mitgespielt haben?

27.10.2017, 16:36

Die 80er und 90er waren für Sitcoms das goldene Zeitalter: Egal zu welcher Zeit – es gab immer irgendwo eine amerikanische Serie mit dem vertrauten Konservengelächter. Mit "Alf", "Friends" oder dem "Prinz von Bel Air" wuchsen wir auf und konnten nach der hundertsten Wiederholung fast mitsprechen.

Für viele junge Schauspieler war diese Zeit eine Riesenchance, denn selten zuvor wurden so viele Kinder für neue Film- und Serienprojekte gecastet. Aber nicht alle von ihnen konnten danach richtig durchstarten.

Denn nur, weil man als Kind süß oder lustig war, bedeutet das nicht, dass man später ein erfolgreicher Schauspieler wird.

 Ja, wir reden über dich, Kevin!

Ja, wir reden über dich, Kevin! (Bild: YouTube: DRYVRS)

Wir stellen dich auf die Probe: Erkennst du, wo diese Erwachsenen früher ihre Karriere begonnen haben?


Today

Arbeiten für Justin Trudeau? Kanadas Botschaft hat gerade deinen Traumjob ausgeschrieben

27.10.2017, 16:08 · Aktualisiert: 27.10.2017, 16:19

Du findest, der kanadische Premierminister Justin Trudeau ist ein verdammt überzeugender Typ UND guter Politiker? Du würdest gerne für ihn arbeiten UND dafür auch noch anständig Geld bekommen? 

Dann hat die kanadische Botschaft in Berlin den richtigen Job für dich.