Videos

Diese Sätze musst du dir jedes Jahr Weihnachten anhören

Video-Player wird geladen...

25.12.2017, 10:07 · Aktualisiert: 25.12.2017, 10:47

Weihnachten! So schön! Endlich hast du mal wieder ein paar freie Tage. Und endlich kannst du mal wieder ein wenig Zeit mit deiner Familie verbringen.

Was das ganze Fest noch schöner machen würde: Wenn deine Verwandtschaft endlich aufhören würde, dir immer wieder die gleichen Fragen zu stellen:

Nein, du bist nicht schwanger. Nein, du hast auch nicht vor, bald zu heiraten. Und ja, du hast auch bei Facebook gesehen, dass Britta aus der Grundschule ihr Jurastudium abgeschlossen hat. Aber keine Sorge: Deine Eltern meinen es nur gut mit dir!

Trotzdem musst du dir diese Fragen jedes Weihnachten wieder anhören.

powered by Typeform


Fühlen

Was Anna bei ihrem ersten lesbischen Sex erlebt hat

24.12.2017, 16:30

Anna* hat gern Sex. Und viel. Aber bis sie Jessi* kennenlernte, hatte sie nur Sex mit Männern. Mal war er besser, mal war er schlechter, mal war es Sex in langen Beziehungen, mal Sex in Single- und Dating-Phasen.

Und trotzdem, oder vielleicht genau deswegen, findet Anna, dass sie vom Sex mit Jessi verdammt viel gelernt hat. "Weil manche Sachen beim lesbischen Sex einfach anders funktionieren", sagt sie und lacht.