Streaming

Es gibt einen Trailer zu "Young Sheldon"

18.05.2017, 11:31 · Aktualisiert: 18.05.2017, 14:19

Bazinga!

Es gibt einen Trailer zu "Young Sheldon", dem Spin-Off von "The Big Bang Theory". In der Serie geht es um die jungen Jahren von Sheldon Cooper: Die Serie spielt im Jahr 1989. Der neunjährige Sheldon ist gerade mit seiner Familie nach Texas gezogen. Er erlebt seine ersten Jahre auf der Highschool. 

Seine Mutter ist sehr religiös, sein alkoholkranker Vater zeichnet sich vor allem durch Abwesenheit aus. Die Programmchefin von CBS verglich die Serie mit "Wunderbare Jahre". (A.V. Club)

Hier kannst du dir den Trailer anschauen:

Sheldon wird in der Serie von Iain Armitage gespielt. Der neunjährige übernahm in der HBO-Miniserie "Big Little Lies" die Rolle von Ziggy Chapman. Und: Bei YouTube und Instagram findet man ihn auch als Theaterkritiker.

Im Herbst 2017 wird die Serie in den USA bei CBS laufen. Die erste Folge erscheint am 25. September. Für Deutschland ist bisher kein Starttermin bekannt. Geschrieben wurde die Serie von Steve Molaro und Chuck Lorre. Lorre war unter anderem für "The Big Bang Theory" und "Two and a Half Men" verantwortlich.


Fühlen

Nur nach Malle? Warum ich keine Lust mehr habe auf Urlaubsdruck

18.05.2017, 10:51 · Aktualisiert: 18.05.2017, 15:33

Mit der Planung des Sommerurlaubes beginnt eine besondere Zeit. Das ist die Zeit, in der man den Duft der Lieblingssonnencreme schon in der Nase hat. Das ist die Zeit, in der der Bauch vor Vorfreude kribbelt. 

Und es ist die Zeit des großen Urlaubswettbewerbs. Im Büro, auf Instagram und im Gespräch mit Freunden. Früher konnte man in den Schulferien noch seine Klassenkameraden mit zwei Wochen Malle beeindrucken.

Willkommen bei den Bundesurlaubsspielen. Wer schafft es länger, weiter, höher?