Streaming

Die Serie zum Wochenende: Der Tatortreiniger ist zurück!

23.12.2016, 16:48

"Der Tatortreiniger" mit neuen Folgen | NDR

"Schotty" ist wieder da – und Weihnachten ist gerettet! Der beliebteste Putzmann des deutschen Fernsehens ist zurück mit drei neuen Folgen. Als cooler Schotty hat Bjarne Mädel einen Beruf bekannt gemacht, von dem vorher nur wenige gehört haben. Nun schrubbt er wieder Blut von Böden und Wänden!

(Bild: © NDR/Thorsten Wander)

In der ersten Folge der neuen Staffel, "Sind Sie sicher?", gerät der Hanseat bei seinem Putzjob in einer Consultingfirma mit dem Geschäftsführer Maximilian Grimmehein (Sebastian Blomberg) aneinander. Grimmehein schikaniert alle Anwesenden – doch Schotty widersetzt sich den Psychotricks.

Und jetzt auch online: Die beiden neuen Folgen "Özgür" und "Schluss mit Lustig", aus der dieses schöne Brüstebild mit Schotty stammt. Hier kannst du sie dir anschauen.

Mediasteak x bento

MediasteakAnne und Laura von Mediasteak zeigen, was in den Mediatheken steckt. Jeden Freitag empfehlen sie die besten Spielfilme, Dokumentationen und Serien bei bento.


Haha

Diese Typen findest du auf jedem Klassentreffen

23.12.2016, 16:34

Lang nicht mehr gesehen!

Jedes Jahr kurz vor Weihnachten überlegst du dir zweimal, ob du wirklich zum Klassentreffen gehen sollst. Wieso auch? Es laufen ja doch immer dieselben Stereotypen dort rum.

Vom Dorftrottel bis zum Snob.

Wir haben alle hier mal dargestellt: