Streaming

Das ist das wahrscheinlich älteste Foto von Luke Skywalker

19.03.2017, 13:16

Im Dezember kommt "Der letzte Jedi" in die Kinos – der 8. Teil der "Star Wars"-Reihe. Über die Handlung ist noch nicht viel bekannt – sie soll sich aber direkt an das Ende von "Das Erwachen der Macht" anschließen.

Darin findet die junge Rey (Daisy Ridley) auf einem einsamen Planeten den alt gewordenen Luke Skywalker (Mark Hamill). Wahrscheinlich wird er sie zur Jedi-Ritterin ausbilden.

Bis es so weit ist, hilft Luke-Darsteller Mark Hamill seinen Fans mit Retro-Content weiter.

Auf Twitter hat er jetzt ein Foto von den Dreharbeiten des ersten Teils aus dem Jahre 1976 veröffentlicht. An einem Märztag hatte Hamill seine erste Szene als Luke Skywalker in der tunesischen Wüste – die für den Wüstenplaneten Tatooine steht. Jemand fotografierte ihn kurz vor Drehbeginn.

Es ist das wahrscheinlich erste Foto von Luke Skywalker:

Mark Hamill spielt übrigens nicht nur Luke Skywalker – er spricht auch den Joker in den "Batman"-Zeichentrickfilmen. Und erlaubt sich da hin und wieder einen gemeinen Scherz:


Style

Diese Mutter zeigt, warum es egal ist, wie viel wir wiegen

19.03.2017, 13:04

Wir verändern uns im Laufe unseres Lebens. Wir werden älter, dicker oder dünner. Die meisten Menschen bekommen graue Haare oder Falten. Das ist normal, das ist menschlich. Genauso menschlich, wie die Tatsache, dass sich ein weiblicher Körper nach einer Schwangerschaft verändert.

Mit diesem Thema beschäftigt sich Mia Elizabethmay Redworth. Die Instagrammerin und Mutter dokumentiert auf ihrem Instagram-Kanal ihr tägliches Leben und die Veränderungen ihres Körpers nach ihrer Schwangerschaft. Dabei zeigt sie auch, wie egal das eigentlich Körpergewicht eines Menschen ist.