Streaming

Wie gut kennst du dich aus mit "Modern Family"?

12.09.2017, 20:34 · Aktualisiert: 13.09.2017, 10:24

Schwules Ehepaar adoptiert Kind, in die Jahre gekommener Schrank-Hersteller heiratet viel jüngere Frau und Mutter schenkt Tochter Kondome zum Uni-Start – diese Familie ist alles, aber sicher nicht altmodisch

Wer die Pritchetts und Dunphys in etwa kennt, der weiß: Es gibt bei "Modern Family" immer Action – und manchmal wird's auch kleinkriminell. Aber am Ende ist immer alles gut und selbst Familienoberhaupt und Dickkopf Jay zeigt dann auch Einsicht. 

Wenn du auch nicht genug von dieser Chaos-Family bekommst, dann teste dein Wissen über die Mockumentary jetzt in unserem Quiz!


Future

Diese Firma gibt Angestellten frei, wenn sie einen Kater haben

12.09.2017, 18:31

Gibt's ja immer mal: Abends noch spontan weggehen, dann spontan ein paar Kurze kippen, dann spontan noch ein bisschen länger weggehen. Und am nächsten Morgen klingelt der Wecker um 6.30 Uhr. Nicht spontan, sondern voreingestellt. Weil die Arbeit ruft.

Wer schon mal mit Kater im Büro saß, weiß: Es ist die Hölle. (Außer, alle anderen haben auch Restalkohol, dann wird einfach weitergefeiert.)

Das Londoner Start-up Dice hat nun auf beide Varianten keine Lust mehr – und gibt seinen Mitarbeitern "katerfrei".