Bild: Imago/United Archives

Streaming

Wie gut erinnerst du dich noch an "Kevin allein zu Haus"?

04.12.2017, 20:01 · Aktualisiert: 05.12.2017, 08:42

Was wäre die Weihnachtszeit ohne "Kevin allein zu Haus"? Ein paar Tage vor Heiligabend reist die Familie McCallister nach Paris, um dort mit der ganzen Familie Weihnachten zu feiern. Durch einen Zufall vergessen sie den 8-jährigen Kevin zu Hause in Chicago. Während Kevin ein paar Tage allein zu Hause verbringt, planen zwei Einbrecher das Haus der McCallisters an Heiligabend auszurauben. Als Kevin das mitbekommt, muss er sich etwas überlegen.

Obwohl der Film mittlerweile über 25 Jahre alt ist, gehört er für viele Menschen zur Adventszeit einfach dazu. Hier hast du die Chance, dein Wissen zu testen. Erinnerst du dich noch den Film?

Wie gut erinnerst du dich noch an "Kevin allein zu Haus"?


Musik

Wegen Rücken: Bushido hat seine komplette Tour abgesagt

04.12.2017, 18:01

Und schon Ersatz-Termine

Bushido hat seine "Black Friday"-Tour für dieses Jahr abgesagt und alle kommenden Termine auf Mai 2018 verschoben. 

Der Grund: Probleme mit Schulter und Bandscheibe. 

Das gab Bushido auf Facebook und Instagram bekannt. Es gibt jetzt eine Zwangspause: Die kommenden Konzerte in Oberhausen, Berlin, Hamburg, Wien, München, Nürnberg, Offenbach, Stuttgart und Leipzig sind alle verschoben worden.