Streaming

"Harte Jungs": Wie gut erinnerst du dich an den Kult-Film aus dem Jahr 2000?

12.05.2017, 14:48 · Aktualisiert: 12.05.2017, 14:56

Das Jahr 2000 hat bei uns viele wundervolle Erinnerungen hinterlassen: Im Radio lief Faith Hill, wir träumten auf der Expo 2000 von einer besseren Zukunft. Das Geocaching wurde erfunden, und der vierte "Harry-Potter"-Band erschien.

Andererseits begingen wir in den 2000er die wohl größten modischen Sünden: Wie kamen wir auf die kurzen Jeansröcke oder den Plastikschmuck?


Und auch im Kino war die Pubertät das große Thema: Wir feierten die Teenie-Filme gemeinsam mit Freunden ab, ohne dass die Eltern wirklich wussten, was da eigentlich passierte, natürlich. Nachdem im Jahr 1999 der legendäre "American Pie" ins Kino kam, wollten die deutschen Filmemacher natürlich nachziehen.

Ein paar junge Schauspieler und einen sprechenden Penis später war es da, das filmisch zweifelhafte Meisterwerk: "Harte Jungs".

Wie gut kannst du dich noch an den Kult-Schund mit Axel Stein und Tobias Schenke erinnern?


Food

Diese Frühstückseier bringen dich auf Wolke Sieben

12.05.2017, 14:33 · Aktualisiert: 12.05.2017, 17:31

<3 Cloud Eggs

So hast du dein Frühstücksei bestimmt noch nie gesehen: fluffig, leicht – als wollte das Eigelb auf einer Wolke davonschweben. #CloudEggs sind der neue Food-Trend auf Instagram.