Streaming

Wenn du keine Ahnung von Game of Thrones hast – und es kommentieren sollst

Video-Player wird geladen...

14.07.2017, 17:36 · Aktualisiert: 16.07.2017, 15:45

Alle reden von der siebten Staffel "Game of Thrones". 

Sie startet am 16. Juli in den USA

Aber es gibt auch diejenigen, die noch keine einzige Folge dieser Serie gesehen haben. Die, die das auch gar nicht möchten! Zum Beispiel mich. Ständig sprechen meine Freunde von der Serie. Das einzige, was ich verstehe: Es ist dunkel. Alle haben Angst vor dem Winter. Und es sieht aus wie eine Beerdigung in der Kneipe. 

Und deshalb haben meine Kollegen mich gezwungen, eine Szene zu gucken. 

Und sie zu kommentieren.

Wie das geklappt hat, seht ihr im Video!

Video: Dilan Gropengiesser und Noemi Mihalovici


Future

Influencer sein ist ein Job. Versteht das endlich!

14.07.2017, 17:01 · Aktualisiert: 15.07.2017, 12:15

Früher bin ich vor dem Fernseher eingeschlafen, heute mit meinem Handy in der Hand. Schließlich muss ich noch einmal kurz alle Insta-Storys durchklicken. 

Neulich die von Marina The Moss, eigentlich Marina Ilic: 193.000 Follower, wirbt für Marken wie Wilkinson, L'Oreal oder Zalando, mal trägt sie Leder-Boots für 1000, mal Rüschenkleider für 60 Euro.

Gleichzeitig zeigt sie ihren Alltag, wie sie zum Beispiel Zeit mit ihrem Freund Philipp, kurz Philiii, verbringt. Wie er im Dunkeln versucht, neue Jalousien am Wohnungsfenster zu befestigen. Das sei alles Schrott erzählt sie, während er sich am Fenster abmüht.