Bild: Imago/United Archives

Streaming

Wie gut erinnerst du dich an "Eine schrecklich nette Familie"?

17.07.2017, 18:30

No Ma'am!

Er ist der wohl beliebteste Damenschuh-Verkäufer der Welt: Al Bundy erreichte in den Neunzigern mit sexistischen Witzen und dummen Sprüchen Kultstatus. Elf Staffeln lang begleiteten die Zuschauer die trashige Familie in ihrem Wohnzimmer. Wie gut kennst du Al, Peggy, Kelly und Bud noch? Bist du ein echter Bundy-Experte?

Hier kannst du dein Wissen testen!


Today

Mit diesem Programm will Martin Schulz Kanzler werden

17.07.2017, 17:32 · Aktualisiert: 17.07.2017, 18:27

"Durchmerkeln" soll ein Ende haben!

In zwei Monaten ist Bundestagswahl und langsam muss sich die SPD überlegen, wie sie vielleicht doch noch die Wahl gewinnen könnte. Bei Umfragen liegt sie mit etwa 25 Prozent derzeit weit abgeschlagen hinter der CDU. Die ist bei rund 38 Prozent angekommen. (Sonntagsfrage SPIEGEL ONLINE)

Kanzlerkandidat Martin Schulz greift jetzt an und hat am Sonntag zehn neue Ideen vorgestellt, mit denen er Deutschland zu einem noch erfolgreicheren Staat machen will.

Wir haben uns seinen "Zukunftsplan" genauer angeschaut und erklären, was er mit seinen Thesen meint.