Bild: RTL (bento-Montage)

Streaming

Dschungelcamp: Wer hat diese weisen Worte gesagt?

27.01.2018, 18:00 · Aktualisiert: 27.01.2018, 18:31

Wir schreiben das Jahr 2018 und die Zitate der diesjährigen Campbewohner wieder einmal Geschichte: das Dschungelcamp ist gestartet und auch in der 10. Staffel fiebern, leiden und lachen wir vor dem Fernseher mit, während Natascha, Daniele & Co. im australischen Dschungel ums Überleben kämpfen.

Seit der ersten Staffel in 2004 imponieren uns gescheiterte Prominente und solche, die es noch werden wollen, mit ihrer Sprachkunst, oder um es mit den Worten von Hanka Rackwitz zu sagen: "Voll die Legastheniker-Gruppe hier!"

Hast auch du das Zeug zum Dschungelkönig und kannst die folgenden Zitate richtig zuordnen?


Trip

Mann rettet zwei Welpen – und nimmt sie mit auf die beste Reise ihres Hundelebens

27.01.2018, 17:24 · Aktualisiert: 27.01.2018, 17:43

Im Dezember 2016 fuhr Jordan Kahana von L.A. nach Colorado, als er ein kleines schwarzes Bündel am Straßenrand sah. Ein Jahr später fährt Jordan immer noch durch die USA – und zwei große schwarze Bündel sitzen auf der Rückbank.

Wie sich herausstellte, hatte jemand zwei acht Wochen alte Hundewelpen auf der Straße ausgesetzt. Jordan nahm sie mit in die nächste Tierklinik, ließ sie untersuchen und impfen – und beschloss, die Hunde zu adoptieren, wie er im Interview erzählt (Unilad). Er fragte an, ob er sie auf die Silvester-Party mitbringen konnte, zu der er unterwegs war. Er konnte.