Streaming

Wie gut erinnerst du dich noch an "Die Schöne und das Biest"?

15.03.2017, 17:30 · Aktualisiert: 16.03.2017, 11:34

Ein Disney-Klassiker kehrt zurück auf die Leinwand: Am Donnerstag startet "Die Schöne und das Biest" in den Kinos – aber nicht als Zeichentrickfilm. "Die Schöne und das Biest" kommt in einer Realverfilmung zurück, in der Emma Watson ("Harry Potter") und Dan Stevens ("Downton Abbey") die Hauptrollen übernehmen.

Die Geschichte verändert sich aber nicht: Ein fieser Prinz wird in ein Monster verwandelt. Er lebt allein und zurückgezogen in einem Schloss – bis eine junge Frau auftaucht, die ihn von seiner Traurigkeit erlösen soll.

Kannst du dich an den Disney-Klassiker noch gut erinnern? Hier kannst du dein Wissen testen!


Style

Diese Frau strickt RIESIGE Decken

15.03.2017, 17:24 · Aktualisiert: 15.03.2017, 21:40

Anna Marinenko hatte 2015 eine simple, aber gute Idee: Als sie ohne Stricknadeln ratlos vor einem riesigen Strang Merinowolle stand, beschloß sie, mit ihren Händen loszulegen. So entsteht ihre erste grobmaschige Decke – und eine neue Geschäftsidee.

Wie kuschelig die Trenddecken aussehen, erfahrt ihr im Video.