Bild: AMC

Streaming

Hast du es genauso drauf wie Slippin' Jimmy aus "Better Call Saul"?

14.04.2017, 11:49 · Aktualisiert: 14.04.2017, 14:23

Es gibt Anwälte und es gibt "Anwälte".

Es gibt zwei Arten von Menschen unter der Sonne: Die einen wissen, was ein Chicago Sunroof ist. Die anderen müssen erst mal googlen und im Urban Dictionary nachschlagen.

Der liebenswürdige und etwas schmierige Anwalt James McGill, Spitzname Slippin' Jimmy, aus der Serie "Better Call Saul" gehört zu ersten Gruppe. Wer "Breaking Bad" gesehen hat, weiß auch, warum.

Schließlich erzählt die Serie "Better Call Saul", wie Jimmy zu dem Anwalt wurde, der er in "Breaking Bad" später ist. Gerade ist die 3. Staffel von "Better Call Saul" auf Netflix gestartet.

Die Frage ist: Bist du so einer wie Jimmy? Oder googlest du noch?

Auch falls du nie Jura studiert oder immer brav deine Parktickets bezahlt hast – mit diesem Quiz findest du heraus, ob nicht doch ein kleiner Trickser in dir steckt:


Food

Schluss mit ungesundem Halbwissen: So erkennst du gute (und wirklich schlechte!) Smoothies

13.04.2017, 18:02 · Aktualisiert: 14.04.2017, 11:21

Sie kosten oft mehr als ein Mittagessen in der Mensa und sind meist kleiner als ein Becher Kaffee: Smoothies. Seit Jahren pürieren immer mehr Menschen ihr Obst und Gemüse. Über das Ergebnis kursieren mindestens genauso viele Mythen wie Rezepte - doch welche Aussagen über Smoothies stimmen und welche sind Quatsch?

Bento beantwortet die wichtigsten Fragen - und gibt dir Tipps, wie du deinen Smoothie noch gesünder, einfacher und günstiger machen kannst: