Streaming

Daniel Radcliffe als menschliches Taschenmesser – diese Woche neu auf Amazon

11.02.2018, 09:30 · Aktualisiert: 10.02.2018, 17:33

Wie Robinson Crusoe – nur halt mit einer sprechenden Leiche.

Leider hat Amazon diese Woche nicht so viele Neustarts zu bieten wie sonst, aber dafür gibt es eins der verrücktesten Unikate unter den Filmen überhaupt: Der Independent-Film "Swiss Army Man” hat etwas von Robinson Crusoe – nur in der abgedrehten Version mit einer sprechenden Leiche.

Außerdem startet die erste Staffel der Serie "The Bold Type”, in der drei junge Frauen New York erobern und Karriere bei einer renommierten Zeitschrift machen wollen. Erinnert an Der Teufel trägt Prada und Sex and the City zugleich!

Swiss Army Man (Start 07.02.)

Hank (Paul Dano) strandet auf einer einsamen Insel und versucht, so lange wie möglich in der Wildnis zu überleben. Doch Tag für Tag schwinden die Chancen, gefunden zu werden und er fängt an über Selbstmord nachzudenken. Kurz vor seinem Vorhaben entdeckt er plötzlich die angeschwommene Leiche eines jungen Mannes (Daniel Radcliffe).

Auch wenn der Mann tot ist (dafür aber ganz schön viel furzt), ist die Leiche der erste, den Hank seit langer Zeit gesehen hat. Er gibt der Leiche den Namen Manny, freundet sich mit ihm an und kurz darauf fängt Manny sogar an zu sprechen. Er erweist sich als nützliches, menschliches Taschenmesser, das das Leben auf der Insel einfacher macht. Jedoch gibt es mit dem neuen Freund nur ein Ziel: Die Rückkehr nach Hause.

Lebendig oder tot?

The Bold Type - Staffel 1 (Start 09.02.)

Für Jane (Katie Stevens) wird ein Traum wahr, als sie einen Job als Autorin für das weltweit renommierte "Scarlet”-Magazin in New York erhält. Doch bald muss sie schon erkennen, dass das Leben im Big Apple und die Arbeit sie überwältigen. Zum Glück ist sie nicht alleine und ihre Kolleginnen unterstützen sie, um ihr das nötige Selbstbewusstsein zu verschaffen. Gemeinsam gehen sie den Weg des Erwachsenwerdens und begeben sich auf das große Abenteuer von Mode, Liebe und Identität.

Jacqueline gibt immer die besten Tipps!




Fühlen

Ich liebe meine Freundin, aber sie klettet extrem. Was tun?

10.02.2018, 17:33

Birger, 27, fragt: 

Die meisten wünschen sich, dass sie eine Beziehung haben, eine Person, von der sie geliebt werden können. Ich wünsche mir gerade, weniger geliebt zu werden.

Meine Freundin ist die schlimmste Klette. Sie hat ihr Leben für mich aufgegeben, existiert nur noch, um zu lieben. Ich krieg keine Luft mehr und meine Freunde fragen mich schon, warum ich nur noch so wenig Zeit habe.