Bild: dpa / bento-Montage

05.01.2018, 15:22 · Aktualisiert: 05.01.2018, 19:17

Kopulieren statt koalieren: Auf Twitter trendet gerade der Hashtag #sondierenundsex.

Es ist der Nachfolger von #putzenundsex, unter dem Sätze gesammelt wurden, die sowohl beim Putzen als auch im Bett fallen könnten (bento). Nun folgt also das selbe Prinzip in Bezug auf die Sondierungsgespräche.

Aber gibt es wirklich so viele Sätze, die sowohl in die Verhandlungen als auch ins Schlafzimmer passen? Ohhh ja!

Los geht's! Aber erst mal entspannt in Stimmung kommen:

Oder zumindest so tun, als ob...

Es folgen beherzte Versuche:

Doch der Prozess gerät ins Stocken...

The struggle is real:

Hauptsache, das Ziel wird erreicht.

Und wenn alles vergebens war:

What happens at Sondierungsgespräche stays at Sondierungsgespräche:

Am Ende sollte man zumindest höflich auseinandergehen:

bento gibt es auch als App
Kostenloser Download: Android | iOS

Streaming

5 Gründe, jetzt "Insidious – The Last Key" im Kino zu schauen

05.01.2018, 14:27

Der Film ist ein Prequel

Unter Horrorfilm-Fans gehört die "Insidious"-Reihe längst zu den Favoriten, umso mehr ist man deshalb auf den vierten und letzten Teil gespannt. Dieses Mal soll die Hintergrundgeschichte der Parapsychologin erklärt werden, die längst zum heimlichen Mittelpunkt der Filmreihe geworden ist.

Normalerweise wird die Parapsychologin Elise Rainier (Lin Shaye) immer dann gerufen, wenn unerklärliche Phänomene auftreten, doch es handelt sich bei diesem Auftrag um keinen gewöhnlichen. Der neueste Fall soll sie in das Haus in New Mexico führen, in dem sie selbst aufgewachsen ist

Auch Rainier wurde bereits in ihrer Jugend von Dämonen heimgesucht und erlebte schreckliche Dinge. Gemeinsam mit den Geisterjägern Specs (Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson) kehrt sie zu ihrem Heimatort zurück, um sich den Dämonen ihrer Vergangenheit zu stellen.