31.05.2018, 20:00 · Aktualisiert: 31.05.2018, 19:01

LSF, Insektenschutz, da war doch was!

Sonnenbrand, Mücken, elendes Schwitzen: All das kommt verlässlich wieder, einmal pro Jahr. Sommer. Und jedes Jahr stellen wir uns dann dieselben Fragen: Wie war das noch mal mit dem Lichtschutzfaktor? Warum werde ich ständig gestochen und mein Freund nie?

Ob du den Sommer dieses Mal überlebst, kannst du im Quiz testen. Wie viel weißt du über diese sonnige Zeit?


Haha

Jemand hat Fotos von Schneeleoparden gesammelt, die sich in den Schwanz beißen

31.05.2018, 19:13 · Aktualisiert: 31.05.2018, 19:13

Wir haben eine Zoologin gefragt, warum die Tiere das machen.

Es gibt im Leben eines Schneeleoparden gewöhnlich nicht so viel zu tun. Meist fressen und schlafen die Tiere. Oder tigern in der Gegend herum – beziehungsweise schneeleoparden.

Was Schneeleoparden offenbar auch gerne tun: Ihre fluffigen Schwänze in den Mund nehmen.

Das behauptet auf jeden Fall die Twitter-Nutzerin Rae Paoletta – und liefert gleich eine ganze Reihe sehr süße Beweisfotos.