Style

Das kennst du nur, wenn du immer Schwarz trägst

Video-Player wird geladen...

28.07.2017, 13:44

Du machst deinen Kleiderschrank auf und bist mit Freude und Stolz erfüllt: Denn, wo sonst bunte Blümchen und Pünktchen an der Kleiderstange erstrahlen, hängt bei dir ausschließlich SCHWARZ. Schwarze Klamotten sind für dich perfekter Style und Lebensphilosophie zugleich. 

Doch so sehr du Schwarz als "Farbe" liebst, musst du zugeben, dass es einige Nachteile mit sich bringt. Die Deo- und Makeup-Flecken sind die Endgegner.

Welche Situationen du nur kennst, wenn du ausschließlich Schwarz trägst, siehst du im Video.

Und wenn du nicht nur Schwarz trägst, hier ein paar Ideen für deinen Freizeit-Style:


Today

Die lustigsten Reaktionen auf den Ausraster von Trumps Kommunikationschef

28.07.2017, 12:37 · Aktualisiert: 28.07.2017, 16:11

Presse- und Kommunikationsteams sind eigentlich dazu da, ihre Firmen und Chefs in der Öffentlichkeit zu vertreten. Aber im Fall von US-Präsident Donald Trump schaffen es seine Pressesprecher immer wieder, selbst Gegenstand der Berichterstattung zu werden. 

Der zurückgetretene Pressesprecher Sean Spicer behauptete zum Beispiel einst, Adolf Hitler hätte keine Chemiewaffen gegen sein Volk eingesetzt und bei Trumps Vereidigung wären so viele Menschen gewesen, wie nie zuvor bei dieser Veranstaltung. (bento)