Bild: Imago / Werner Otto

Style

Aus welchem Jahrzehnt kommt diese Frisur?

20.09.2017, 20:00 · Aktualisiert: 21.09.2017, 10:31

Spätestens die Aufregung um Birgit Schrowanges Grau-Coming-Out vergangene Woche hat gezeigt: Haare sind eben nicht einfach nur Haare.

Haare können Provokation und Rebellion sein. Unsere Frisuren zeigen, welchen Schönheitsidealen wir uns beugen – und welchen wir uns verwehren. Und sie sind Ausdruck von Kreativität:

Allein im Laufe der vergangenen 50 Jahre gab es unzählige verschiedene Arten, sein Haar zu färben, schneiden oder zu legen.

Erkennst du, aus welchem Jahrzehnt die hier gezeigten Frisuren stammen?


Streaming

5 Gründe, jetzt "Kingsman: The Golden Circle" im Kino zu gucken

20.09.2017, 19:53 · Aktualisiert: 20.09.2017, 20:06

Welche Neustart sollte man auf keinen Fall verpassen und welchen kann man sich getrost sparen? bento stellt dir hier jede Woche den Kinostart der Woche vor, für den sich der Gang ins Kinowirklich lohnt - und nennt dir 5 gute Gründe dafür.