Bild: Imago

27.06.2018, 16:39 · Aktualisiert: 27.06.2018, 18:38

Ärzte haben es gut. Die tragen meist einen langen weißen Kittel. Was da drunter steckt? Luftiges Shirt, Tanktop – erstmal egal, sieht ja keiner. Schwieriger wird es da bei einem Bürojob. Jeden Tag musst du Hemden oder Blusen bügeln.

Und was passiert erst im Sommer? Am liebsten würdest du in das Kleid mit den Spaghetti-Trägern schlüpfen, das du dir beim letzten Mallorca-Urlaub gekauft hast. Mist, geht aber leider nicht. So kannst du den Bankkunden jedenfalls kein neues Aktienpaket andrehen.

Auch diese Woche wird der Blick in den Kleiderschrank vor allem bei Büroarbeitern zur Qual: Was soll ich bei 30 Grad nur anziehen? Gehen die kurzen Hosen und die freien Schulter klar? Eine Frage, die niemals ausdiskutiert sein wird. Vor allem, wenn es um Männerbeine geht (bento).

In diesem Voting kannst du entscheiden: Geht das Outfit noch klar oder nicht – und dich mit anderen vergleichen.


Sport

Wenn Deutschland ins Achtelfinale kommt, sind das die möglichen Gegner

27.06.2018, 15:46

Vielleicht wird's ja Brasilien...?

Wenn Deutschland den Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland schaffen sollte, wer wären die möglichen Gegner? Und sind es starke Gegner? Das haben wir uns genauer angeguckt.