Bild: ZUMA Wire

Style

Karl Lagerfeld designt jetzt Vans

25.08.2017, 11:05

Normalerweise lässt Designer Karl Lagerfeld seine Models in High Heels über den Laufsteg stolzieren, aber auch Skaterschuhe scheinen für ihn kein Mode-Fauxpas zu sein. Denn jetzt ist bekannt geworden, dass Lagerfeld mit Vans kooperiert. (highsnobity)

Wann gibt es die Schuhe?

Schon am 7. September sollen sie in den Geschäften stehen, berichtet das Branchenblatt WWD. Aber wohl nur in ausgewählten Geschäften. 

Wie werden die Schuhe aussehen?

Unter anderem soll das Lagerfeld typische K auf den Schuhen auftauchen. Es gibt die klassischen Modelle wie den "Sk8-Hi" und "Old Skool" – mit Leder und gesteppten Details auf den weißen Plattformsohlen. 

Neben den Schuhen designt Lagerfeld auch T-Shirt, Bomberjacken und einen Leder-Rucksack. Alle Teile sollen in schwarz-weiß gehalten sein – eben wie das klassische Vans-Schachbrettmuster.

Was sagst du?


Haha

Alec Baldwin ist zurück als Trump – und besser denn je

25.08.2017, 10:14 · Aktualisiert: 25.08.2017, 11:32

Seit Donald Trump der neue US-Präsident ist, wird die Satireshow "Saturday Night Live" von vielen Zuschauern umjubelt. Der Grund: Alec Baldwin. Er tritt regelmäßig in der Show auf, setzt sich ein wasserstoffblondes Toupet auf und zieht eine Schnute. Dann mimt er Trump – und zwar perfekt. 

Nun ist Alec Baldwin nach langer Sommerpause zurück. Seine neue Trump-Nummer ist besser denn je.

Baldwin trat in dem Format "Weekend Update: Summer Edition" auf – bei dem SNL-Comedians während der Ferienzeit wöchentlich Witze über die aktuelle Nachrichtenlage reißen. Er stellte Trump während einer Wahlkampfveranstaltung in Phoenix dar. Richtig gelesen: Wahlkampfveranstaltung.