Video-Player wird geladen...

10.01.2018, 17:09 · Aktualisiert: 15.01.2018, 11:19

Im Internet gibt es unzählige Beauty-Produkte, die uns angepriesen werden. Viele davon enttäuschen mit mangelhafter Qualität. Falsche Versprechen motivieren zum Kauf – danach folgt schnell die Ernüchterung. Manche Produkte klingen so absurd, dass es schwerfällt, an ein positives Resultat zu glauben.

Schon mal was von einem Anti-Falten-Gesichts-Abnehmen-Schlank-Gurtband gehört? FaithYoo verspricht, dass man mit dieser Maske ein schlankeres Gesicht bekommt. Dafür müsse man sie regelmäßig tragen – am besten aber "nicht länger als zehn Stunden am Stück".

Ob dieses Produkt tatsächlich für ein strafferes Antlitz sorgt? Auch gutgläubigere Menschen sind da wohl eher skeptisch.

Grund genug, diese Versprechen zu überprüfen: bento-Redakteurin Leni hat deshalb den Selbsttest gemacht.

Das Ergebnis gibt es im Video. So viel vorab: "Das Tragen wurde mir schon nach zehn Minuten unerträglich."



Streaming

Dieser Typ will, dass sich 22 Frauen um ihn reißen

10.01.2018, 16:34 · Aktualisiert: 11.01.2018, 07:05

7 Dinge, die du über den neuen Bachelor wissen musst.

Bis Mittwochabend hast Du noch Zeit, deine Sektvorräte für den nächsten Trash-TV-Lästerabend aufzustocken. Dann startet bei RTL die achte Staffel von "Der Bachelor". 22 Frauen flirten, schminken, fluchen, liebkosen und keifen sich gegenseitig an, um Immobilienmakler Daniel Völz von sich überzeugen. 

Der 32-Jährige ist in Deutschland noch unbekannt, schließlich wohnt er seit seiner Jugend in den USA. Damit du dich vor deinen Freunden auf der Couch als Bachelor-Experte präsentieren kannst, hat bento die wichtigsten Fakten zu dem Mann mit dem Musterschwiegersohn-Lächeln herausgesucht.