Style

Die Regenbogen-Brauen vertreiben jeden Regenschauer

12.11.2017, 14:28

November? Mach Buntes ins Gesicht!

Stell dir vor, es ist schon wieder Herbstwetter draußen – und jedes Mal, wenn du aus dem Fenster guckst, hast du keine Lust, die Wohnung zu verlassen. Was müsste passieren, damit sich deine Laune hebt?

Die Lösung gibt es gerade auf Instagram: Da tauchen unter #rainbowbrows vermehrt Fotos auf, die Männer und Frauen mit Augenbrauen in Regenbogenfarben zeigen.

Die meisten haben kein aufwendiges Make-up aufgelegt. Nur die bunten Brauen leuchten.

Wer in ein Gesicht mit diesen Brauen schaut, der sieht zwei Regenbogen aufziehen:

1/12

Wir kennen schon "Hidden Rainbow Hair", doch die in Kleinstarbeit gefärbten Härchen sind neu. Sie halten etwa vier Wochen – in diesem Zeitraum fallen die Haare auf natürliche Weise aus und erneuern sich.

Übrigens: Weißt du noch, als manche Leute plötzlich Glitzer auf dem Scheitel trugen?

1/12

Today

Bremen wird zugekackt: Hunderte Kot-Attacken auf Häuser

12.11.2017, 12:36 · Aktualisiert: 12.11.2017, 14:25

Es gibt Orte in Bremen, an denen stinkt's gewaltig: Seit einigen Monaten werden Häuserfassaden, Fenster oder Türen in der nordischen Großstadt mit Kot beworfen oder beschmiert. (Weser Kurier