Gerechtigkeit

"Warum ist die CDU stark und beliebt?" Wir beantworten Google-Fragen

Video-Player wird geladen...

31.08.2017, 17:30 · Aktualisiert: 31.08.2017, 18:27

Gibt man bei Google "Warum ist die CDU...?" ein, liefert die Suchmaschine Vorschläge, wie man den Satz zu Ende führen könnte. Die ersten vier Fragen, die sich automatisch vervollständigen, sind:

  • Warum ist die CDU schwarz
  • Warum ist die CDU so stark
  • Warum ist die CDU schlecht
  • Warum ist die CDU so beliebt?

Wir haben versucht, Antworten auf diese Fragen zu finden, die sich offenbar viele Nutzer stellen. 

Die Ergebnisse findet ihr im Video!

Und die anderen Folgen findet ihr hier:

1/12

Automatische Vervollständigung

Googles automatische Vervollständigung berücksichtigt mehrere Kriterien, um einen Suchvorschläge zu generieren. 

Diese bieten einen Überblick, wie häufig in diesem Zusammenhang nach einem Begriff gesucht wurde. Auch entscheidend für das Ergebnis sind Jahreszeit und Ort der Google-Suchanfragen. 


Food

Was schimmelt hier?

31.08.2017, 17:23 · Aktualisiert: 01.09.2017, 12:09

Schimmel ist ekelerregend und zugleich faszinierend. Und aus "Experimenten" mit vor dem zweiwöchigen Urlaub vergessenen Joghurt-Bechern weißt du: Schimmel sieht niemals gleich aus. Mal grün, mal weiß, mal haarig, mal eher eine wabbelige Masse.