Gerechtigkeit

Dieser BH schützt Frauen vor sexuellen Übergriffen

Video-Player wird geladen...

26.07.2017, 16:03

Eine indische Wissenschaftlerin hat einen BH erfunden, der Frauen vor sexuellen Übergriffen schützen soll. Denn auf der Innenseite des BHs ist ein Materialstreifen angebracht, der Grapschen erkennt.

Erfinderin Manisha Mohan hat den Stoff am berühmten "Massachusetts Institute of Technology" in den USA entwickelt. Mohan wuchs in Indien auf und hatte dort selbst oft Angst vor sexueller Gewalt.

Wie der Schutzmechanismus genau funktioniert und in welchen Situationen er besonders hilfreich sein kann, erfahrt ihr im Video.

Eine andere geniale Erfindung zum Schutz gegen sexuelle Übergriffe kommt von diesen Mädels:


Food

US-Mitarbeiter von McDonald's zeigt, wie eklig es in der Küche aussieht

26.07.2017, 15:42 · Aktualisiert: 28.07.2017, 12:44

Okay, das ist keine Überraschung: Das Essen, was du bei McDonald's bekommst, ist weder besonders hochwertig noch gesund. Trotz allem geht man als Kunde erstmal davon aus, dass die Küche einigermaßen sauber aussieht. 

Ein McDonald's-Mitarbeiter aus dem US-amerikanischen Louisiana, Nick, hat nun ein paar Fotos veröffentlicht, die ihn offenbar seinen Job gekostet haben. Die Bilder zeigen, wie es in der Küche einer McDonald's-Filiale wirklich aussieht.