Bild: Disney

Grün

Was weißt du über das Meer?

02.12.2017, 16:55

Hier kannst du richtig Welle machen.

Die Weiten des Weltalls sind gründlicher erforscht als die Tiefen der Ozeane. Trotz aller Bemühungen schlummern in ihnen noch unzählige Geheimnisse. Gleichzeitig bedrohen Verschmutzung und Überfischung die Meere und ihre Vielfalt jeden Tag. Dabei sind so wichtig für unser Überleben.

Kennst du dich mit Strömungen, Schildkröten und Haien aus? Mit unserem Quiz kannst du in die Weltmeere abtauchen.

Welchen Wissensschatz wirst du bergen?


Fühlen

Warum es gerade jetzt großartig sein kann, Single zu sein

02.12.2017, 16:41

Winterzeit gleich Kuschelzeit? Nö!

Die Zeit, in der die ersten Schneeflocken fallen und die Weihnachtsmärkte die Innenstädte leuchten lassen, ist ja auch irgendwie die Zeit, in der Menschen nicht gern allein sein wollen

Überall sieht man Paare, die Geschenke aussuchen, in der schneeklaren Luft spazieren gehen, einen heißen Punsch trinken und sich gemeinsam einkuscheln.