Bild: Facebook/Will Smith

Musik

Bitte was?! Will Smith macht jetzt EDM

08.09.2017, 16:23 · Aktualisiert: 08.09.2017, 18:22

Will Smith hat schon länger keine Musik mehr gemacht. Zuletzt war er lieber Superantiheld in "Suicide Squad" und auch davor lieber im Kino unterwegs.

Nun ist der Fresh Prince zurück. Und es wäre besser gewesen, wenn er das Mikrofon nicht angefasst hätte.

Denn Will Smith und sein DJ Jazzy Jeff machen jetzt EDM.

Der neue Song heißt "Get Lit", Will Smith singt ein paar Dancehall-Zeilen, dann übernimmt Jazzy Jeff mit Elektrozuckungen. Hier ist der Song, auch noch bei einem Live-Auftritt.

You can't get jiggy with that:

Will Smith - Get Lit (Live)

Will Smith dropped his new track for the people during our shows in Croatia and the U.K. Here’s “Get Lit"

Posted by DJ Jazzy Jeff on Dienstag, 5. September 2017

Schnell wieder was Schönes von den beiden hören?

Bitteschön:


Today

Achtung 1: studiVZ gibt es noch! Achtung 2: Jetzt ist es pleite!

08.09.2017, 16:06

Für Menschen, die in den Nullerjahren studierten, gab es so etwas wie eine virtuelle Mensa, Bib und Studikneipe in einem. Es hieß "StudiVZ" und war eine Art liebevolles Facebook.

Dann wurde jedoch das echte Facebook in Deutschland populär – und für StudiVZ interessierte sich kaum noch jemand. Seit zwölf Jahren existiert die Seite im Schatten des Internets. Und wurde immer wieder totgesagt. 

Nun ist es (mal wieder) endgültig aus (fast): Die Betreibergesellschaft "Poolworks Ltd." meldete am Freitag Insolvenz an.