Bild: Pixabay/Body-n-Care

Musik

Wie gut kennst du klassische Weihnachtslieder wirklich?

08.12.2016, 18:00 · Aktualisiert: 08.12.2016, 18:25

Sti-hille Naaacht, heiligeee Naaacht! Und dann?

Die erste Strophe von "Stille Nacht" sitzt – aber wie geht nochmal die zweite? Noch hast du Zeit an deiner Textsicherheit zu arbeiten, aber Heiligabend rückt näher. Wie gut kennst du die unbekannten Zeilen deiner Lieblingsweihnachtslieder?


Today

Kaufen wir bald Gras in Düsseldorfer Apotheken?

08.12.2016, 17:23

Düsseldorf will erforschen, was Cannabis mit uns macht

Bremen hat es versucht und ist gescheitert, Berlin auch. Nun versucht es Düsseldorf: Als erste deutsche Stadt wollen die Rheinländer legale Ausgabestellen für Cannabis einrichten. Das hatte der Stadtrat mit einer Mehrheit aus SPD, Linken und Grünen bereits vor mehr als einem Jahr entschieden. (WELT)

Am Mittwoch trafen sich nun Experten aus Politik, Justiz und Medizin zu einer Fachtagung in der Landeshauptstadt, um über Chancen und Risiken einer legalen Cannabis-Ausgabe zu diskutieren. (WAZ)