Musik

Pietro und Kay One singen was – und die Menschen rasten aus

11.09.2017, 15:43 · Aktualisiert: 11.09.2017, 18:57

Dieses Duo bekommt gerade extrem viele Likes: Pietro Lombardi und Kay One haben einen Song gemacht, "Senorita", der auf YouTube schon mehr als drei Millionen Mal angesehen wurde.

In dem Song geht es um drei Dinge: Frauen, Style – und die Liebe. Zitat:

"Eh, Mann, ich folge dir auf Instagram und check deine Storys ab
Flieg über die Kommis, jeder wird bei deinem Body schwach
Ich geb' dir Doubletap und like deine Bilder
Du hast ihn gar nicht nötig, diesen scheiß Hundefilter!"

165.000 Leute zeigen mit dem Daumen nach oben bei YouTube, dass sie den Song feiern:

Das Lied erinnert eins zu eins an "Despacito" und die im Video gezeigten Frauen mit ihren tätowierten Männern in großen Karren sind Klischee. Klar.

Doch dass der Song so vielen Menschen gefällt, spricht auch dafür, dass Pietro Lombardi es offenbar endlich geschafft hat, auch noch wegen etwas anderem als seiner gescheiterten Ehe mit Ex-Frau Sarah Aufmerksamkeit zu erregen.

Mit Sonnenbrille und Kay One an seiner Seite wirkt er auch gleich weniger verletzlich als in den vielen Facebook-Videos, die Pietro nach der Trennung auf seiner Facebook-Seite postete – und in denen er immer wieder auch von seiner Enttäuschung sprach.

Nun ist er zurück. Mit Kay One, über den die Menschen zur Abwechslung nun auch mal wieder was Nettes sagen:

1/12

Haha

Das sind die schlimmsten (und lustigsten) Plakate zur Bundestagswahl

11.09.2017, 14:53 · Aktualisiert: 12.09.2017, 15:42

Oder auch nicht.

Skurrile Sprüche, gruseliges Lächeln oder seltsame Posen. All das begegnet uns momentan am Straßenrand. Denn es ist Wahlkampf – und den tragen viele Kandidaten vor allem mit auffälligen Plakaten aus.

Wir zeigen dir die besten "Wahlplakate from Hell", Bundestagswahl-Edition.