Bild: dpa / Malte Christians

15.05.2018, 15:19 · Aktualisiert: 17.05.2018, 13:55

Und der Songtitel hat nichts mit Elton John zu tun!

Backstreet's back, alright! Wer die Backstreet Boys in den vergangenen Tagen beobachtet hat, wird gemerkt haben – die sind wieder ganz schön aktiv!

Ihr letztes Album "In A World Like This" ist ganze fünf Jahre her, bis 2015 tourte die Boyband noch um die Welt.

Seitdem herrschte aber Stille um Nick, Brian, AJ, Kevin und Howie.

Jetzt haben die fünf Backstreet Boys auf Twitter einen neuen Song angekündigt:

"Don't Go Breaking My Heart" wird der neue Track heißen und das Beste ist – er ist schon ab Donnerstag verfügbar! Auf Facebook hat die Ankündigung schon ganze 81.400 Likes kassiert.

Aber Sekunde – der Songtitel kommt uns ganz schön bekannt vor!

Na gut, Parallelen zu Elton Johns Song aus dem Jahre 1976 sind definitiv gegeben.

Oder ist das neue Lied die Antwort zum Backstreet Boys Werk "I'll Never Break Your Heart"?

Die Fans sind gespannt wie Flitzebögen und machen ihrer Vorfreude Luft auf Twitter:

Das. Wird. Super!


Today

Emre Can lehnte Einladung zu Erdogan ab - im Gegensatz zu Özil und Gündogan

15.05.2018, 15:01 · Aktualisiert: 15.05.2018, 15:08

Im Gegensatz zu Mesut Özil und Ilkay Gündogan.

Die beiden Fußball-Nationalspieler Mesut Özil und Ilkay Gündogan haben sich in London mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan getroffen und sich gemeinsam fotografieren lassen. Und werden nun dafür kritisiert. (bento

Doch es doch noch einen dritten Nationalspieler mit türkischen Wurzeln, der derzeit in England spielt. 

Emre Can. Und er hat die Einladung Erdogans abgelehnt.