Bild: Columbus Zoo and Aquarium

06.02.2016, 11:13 · Aktualisiert: 12.04.2016, 14:26

Ich möchte ein Eisbär(-Baby) sein.

Achtung, hier kommt unsere Ladung Flausch zum Wochenende: Das ist Nora. Nora ist eine Eisbärdame, die im Columbus Zoo and Aquarium in Powell, Ohio lebt. Weil sie von ihrer Mutter vernachlässigt wurde, kümmern sich Tierhelfer um sie. Auf der Facebook-Seite des Columbus Zoos gibt es regelmäßige Video-Updates. Dort konnten die Fans auch den Namen des Tierbabys bestimmen.

Aktuell wird Nora im Tierkrankenhaus rund um die Uhr versorgt und alle vier Stunden gefüttert. Dieser Zusammenschnitt zeigt die ersten 83 Tage im Leben von Nora:

Polar bear cub Nora's first 83 days at Columbus Zoo

A young polar bear cub called Nora is captured in footage filmed over the first 83 days of her life in Columbus Zoo and Aquarium, Ohio. The video, posted on the zoo’s Facebook page, shows the young cub feeding, playing, and sleeping

Posted by The Guardian on Samstag, 6. Februar 2016

Noch mehr Tiere!