Haha

Wenn du deine Handtasche im Auto vergisst – und sie dann die bessere Partynacht hatte

07.01.2017, 11:13

Silvester ist immer so eine Sache: Plant man den perfekten Abend oder lässt man ihn einfach geschehen? Imgur-Nutzer dentaldan23 und seine Freundin wollten in New York feiern, es sollte ein einzigartiger Jahreswechsel werden.

Wurde es dann auch: Sie verlor ihre Handtasche in einem Uber-Fahrzeug, schreibt dentalden23 auf Imgur.

Da Uber seine Fahrer und Nutzer immer miteinander verknüpft, wussten die beiden, wer die Handtasche hat. Der Fahrer hatte die Tasche gefunden und brachte sie am Neujahrstag vorbei.

Aber wie es scheint, hatte die Handtasche in der Zwischenzeit einen schönen Tag hinter sich.

Denn auf ihrem Handy entdeckte die Besitzerin eine Reihe von seltsamen Fotos:

Friend left her purse in a NYC cab on NYE

Die Tasche ging klettern, kuschelte mit einem Teddy, machte einen Ausflug im Park. Auf jeden Fall ein guter Start ins neue Jahr.


Fühlen

Single und glücklich? Ja, das geht!

06.01.2017, 17:34 · Aktualisiert: 07.01.2017, 16:59

Ich bin Single und anscheinend sollte ich mich deswegen schlecht fühlen. Tu ich aber nicht.

Wenn ich mir meine Facebook- und Instagram-Timeline anschaue, müsste ich davon ausgehen, dass die Welt sich in zwei Arten von Menschen aufteilt. Die einen sind in einer festen Beziehung. Das sieht in etwa so aus: