Haha

Du kennst Trash Doves noch nicht? Solltest du aber!

14.02.2017, 15:28 · Aktualisiert: 15.02.2017, 08:45

Diese Taube ist lila, kann verdammt gut headbangen und fliegt gerade wahrscheinlich überall durch deine Timeline. Dürfen wir vorstellen: Trash Dove.

Musst du gerade laut über dieses Gif lachen? Dann bist du nicht allein. Die Nachfrage nach dem Facebook-Sticker steigt gerade extrem an, bei Google suchen die Nutzer seit Anfang des Monats verstärkt nach Trash Doves:

Aber von vorn. Warum sind die Tauben gerade so angesagt?

Erfunden hat die wilde Taube die Illustratorin Syd Weller aus Florida. Seit Ende Januar sind mehrere Versionen des Vogels als Sticker-Set auf Facebook verfügbar – mal verschickt er Liebesbotschaften, mal richtet er seine Sonnenbrille, mal gibt er ein Küsschen.

Doch all das blieb weitgehend unentdeckt, bis eine Seite aus Thailand auf Trash Doves stieß (derstandard.at). Dort wurde das Tier aus nicht nachvollziehbaren Gründen mit einer Katze kombiniert. Heraus kam dieses bizarre Video:

แมวเด้ง + นกเด้า fusion

Posted by สัตว์โลกอมตีน on Tuesday, 7 February 2017


Dann entdeckten auch US-Medien die Taube und Hunderttausende fingen an, sie zu verschicken.

"Ich bin sehr überrascht, aber dankbar! Danke, Thailand. Ich denke, es ist wirklich lustig und ich bin froh, dass ihr alle die Tauben mögt", sagte Syd Weiler zu "Khaosod".

Wartet es ab, bald wird keiner mehr an dem Vogel vorbeikommen:

#TrashDoves you will be cursed!

Posted by Trash Dove Conquer The World on Sunday, 12 February 2017

Retro

Der Chuck Norris der Telefone: Das beste Handy der Welt kommt wohl zurück!

14.02.2017, 15:17 · Aktualisiert: 15.02.2017, 15:02

Sorry, Apple und Samsung. Es war echt ganz nett mit euch, aber eure Zeit ist jetzt leider vorbei. Denn gegen diesen Kult-Knochen habt ihr einfach keine Chance: das Nokia 3310 kommt offenbar zurück! Das unzerstörbarste aller unzerstörbaren Dinge.

Selbst Chuck Norris hat dagegen keine Chance.

So unbesiegbar ist das 3310: