Haha

Welche StudiVZ-Gruppe bist du?

11.06.2017, 17:53

Als Facebook in Deutschland noch nicht ganz angekommen war, verbrachten Studenten ihre Vorlesungen bei studiVZ.

Dank studiVZ konntest du während des Semesters endlich die Dinge machen, für die dich Generationen vorher beneidet haben: Kommilitonen stalken, besoffene Freunde auf peinlichen Fotos verlinken und sinnlosen Gruppen beitreten.

Denn das war das Wichtigste bei studiVZ: Wer auf dein Profil gekommen ist, hat sich nicht zuerst deine Fotos angeschaut, sondern deine Gruppen. Was dort, unter dem Profil, aufgelistet war, sagte einiges über einen Menschen aus. Ist die Person eher lustig? Verfressen? Verschlafen? Hat sie irgendwelche verrückten Hobbys?

Dieser Test verrät dir, welche studiVZ-Gruppe du bist!

Wenn du dir jetzt denkst "Wow! Ich vermisse studiVZ!" ... kannst du hier mit dem nächsten Quiz weitermachen:


Fühlen

Was mich interessiert hat: Marc über seine Storys der Woche

11.06.2017, 17:12 · Aktualisiert: 11.06.2017, 21:36

Jede Woche stellt ein Mitglied der bento-Redaktion seine persönlichen Highlights vor. Dieses Mal: Marc.

Es gibt so Zwischendrintage. Das Wetter weiß nicht, ob es warm oder kalt, trocken oder nass sein will. Die Kumpel wissen nicht, ob sie noch auf ein Bier bleiben – oder halt doch "früh raus müssen". Und "Wonder Woman" ist auch immer noch nicht im Kino angelaufen. 

Es fühlt sich dann an, als hält einer die Pausetaste gedrückt.