Bild: Pixabay

Haha

Verstehst du Marketing-Bla?

31.01.2017, 16:39 · Aktualisiert: 02.02.2017, 11:33

Hast du schon mal ein Praktikum in einer Marketing-Agentur gemacht? Oder gerade angefangen, als Berater zu arbeiten? Englisch und Französisch waren in der Schule für dich ein Klacks, aber was die neuen Kollegen da von sich geben: KEINE AHNUNG!

Sie wollen mehr Awareness generieren, asap etwas schicken und den Footprint sweaten. Bitte was?

Hier kannst du testen, wie gut du den Phrasen-Bullshit beherrschst!

Quelle:

Frage 8: beratersprech.de

Hier kannst du von den ganz großen Bloggern lernen! So arbeitet Bibis Beauty Palace:


Tech

Lego hat ein Social Network entwickelt, in dem es keinen Hass und keine Gewalt gibt

31.01.2017, 14:21

Die Sache hat allerdings einen Haken.

Lego hat das soziale Netzwerk der Träume erfunden: "Lego Life", eine Plattform, die ohne Hass und Gewalt funktionieren soll. Und ohne Narzissmus. Denn Selfies gibt es bei "Lego Life" nicht. Wer sich selbst darstellen möchte, muss eine virtuelle Minifigur bauen und verkleiden.

Das Netzwerk lässt sich über eine App ansteuern, mit ihr will der dänische Spielzeug-Hersteller Facebook und Instagram Konkurrenz machen. Seit kurzem gibt es "Lego Life" auch in Deutschland.