Bild: Jimmy Kimmel/ YouTube

Haha

So witzig: Jimmy Kimmel hat die Halloween-Süßigkeiten seiner eigenen Tochter versteckt

02.11.2017, 08:57 · Aktualisiert: 02.11.2017, 10:22

Jimmy Kimmel ist ein fieser Kerl. Der US-Talkshow-Moderator fordert jedes Jahr an Halloween seine Zuschauer heraus: Sie sollen die Halloween-Süßigkeiten ihrer Kinder verstecken und dann ein Video filmen, wie sie ihnen beichten, alles! aufgegessen! zu! haben!

Hunderte Eltern machen immer wieder mit, mittlerweile findet die "Challenge" zum sechsten Mal statt. Die besten Videos stellt Jimmy Kimmel dann vor. Auch in diesem Jahr hat er wieder Eltern aufgerufen – aber legt erst mal selbst vor.

Jimmy Kimmel hat die Süßigkeiten seiner Tochter versteckt – und das Ergebnis gefilmt.

Eigentlich sollte man meinen, dass die Tochter ein Profi ist – und die Scherze ihres Vaters kennt. Tatsächlich ist sie dann doch ehrlich verwundert.

Und bringt die ganze Bandbreite der Gefühle, die Kinder sonst so zeigen: Verwirrung, Trauer, paradoxe Freude und trotzdem grenzenlose Liebe zum Vater.

Hier ist das Video:

Kimmel ist aber nicht allein mit seinem Halloween-Scherz: Gaststar seiner Sendung "Jimmy Kimmel Live" war dieses Mal Channing Tatum. Und auch er hat die Süßigkeiten seiner Kinder versteckt. Sie nehmen es nicht ganz so ruhig auf.

Hier seht ihr das Ergebnis:

Damit haben die zwei "Vorzeige-Eltern" schon mal vorgelegt – weitere Videos der Zuschauer werden sicher folgen.


Streaming

Beyoncé spielt bei der Neuverfilmung von "König der Löwen" mit

02.11.2017, 08:39 · Aktualisiert: 02.11.2017, 11:41

Und John Oliver ist auch dabei.

Disney hat den Cast für den neuen "König der Löwen"-Film bekannt gegeben – und Beyoncé ist mit dabei. Die Sängerin soll in der Disney-Neuverfilmung Nala spielen. Das gab Disney in einem Tweet bekannt. Auf dem Bild ist die gesamte Besetzung zu sehen.