Bild: Giphy

Haha

Wir zeigen dir, wie dein Jahr war – mit einem Gif

30.12.2016, 16:51 · Aktualisiert: 31.12.2016, 10:34

Endlich! 2016 ist fast vorbei. Zeit für einen Rückblick: Bist du zufrieden? Wie lief dein Liebesleben? Was macht der Kontostand? Freust du dich auf das neue Jahr oder könnte 2016 für dich ruhig noch ein bisschen bleiben? Wir sagen dir, wie dein Jahr war – mit einem Gif.

Du musst nur schnell diese acht Fragen beantworten:


Streaming

Dinner for One 2016: Alle TV-Termine für den Silvester-Klassiker

30.12.2016, 16:49

Same procedure as every year, James.

Ein Klassiker, der auch nach über 50 Jahren immer noch viel Spaß macht: "Dinner for One" gehört einfach zum Silvesterabend dazu. Eigentlich passiert nichts und doch fühlen wir uns den beiden Hauptfiguren aus "Dinner for One" einfach sehr verbunden: Miss Sophie und Butler James zeigen uns in dem Sketch, wie man sich einen langweiligen Abend richtig stilvoll schön trinkt. Zwischendurch ein Schwätzchen und am Ende geht es dann im Schlafzimmer weiter. Wunderbar.

Und wer an der Geschichte einfach keinen Gefallen findet, kann den Sketch immer noch zu einem Trinkspiel umfunktionieren. Einen Pfeffi oder Mexikaner – jedes Mal, wenn er über den Tigerkopf stolpert. Skål!

Und da es ja Menschen geben soll, die sich "Dinner for One" noch nicht auf DVD zugelegt haben, findest du hier die

TV-Termine für "Dinner for One" am 31. Dezember: