Haha

So sieht das Jahr 2016 als Horrorfilm aus

03.01.2017, 08:02

It just don't feel normal

Ok, wir haben es jetzt oft genug gesagt: 2016 war ein mieses Jahr – Terrorangriffe, der Tod von unzähligen Legenden und Donald Trumps Wahlerfolg.

Aber einen Jahresrückblick müssen wir euch noch empfehlen, denn das amerikanische Comedy-Trio von "Friend Dog Studios" hat das Jahr wohl am besten zusammengefasst: 2016 verlief wie ein Horrorfilm! Also haben die Drei dazu den passenden Trailer gedreht.

Und der ist wahnsinnig schaurig:

Wir alle wissen schon, was der Film zu bieten hat – Ereignisse, mit denen niemand gerechnet hat: der Brexit, George Michael, Prince und David Bowie sterben und ein Samsung Galaxy explodiert. Und wer könnte die Horrorfigur 2016 am besten darstellen? Natürlich Donald Trump.

"2016: The Movie" wurde seit der Veröffentlichung am 28. Dezember schon fast drei Millionen Mal gesehen.

Jetzt sind wir gespannt auf die Fortsetzung für 2017. Hoffentlich als Romantic Movie?


Fühlen

Wir menstruieren! Weißt du, was dabei eigentlich im Körper passiert?

02.01.2017, 18:01

Alle Monate wieder kommt die rote Zora auf der roten Welle angeritten, manchmal auch die rote Lola oder die rote Tante aus Amerika – immer zur Erdbeerwoche.

Worum geht's eigentlich?

Es geht um den Zyklus der Frau. Synonyme über Synonyme haben wir erfunden, um nicht sagen zu müssen: Ich menstruiere. Weil es klinisch klingt und wie etwas, das wir Frauen lieber heimlich tun sollten.

Bullshit.