Haha

Die blödesten Fragen, die je im Internet gestellt wurden

10.05.2016, 16:28 · Aktualisiert: 10.05.2016, 16:28

"Wer nicht fragt, bleibt dumm", hiess es früher in der "Sesamstrasse". Wer aber die folgenden Fragen stellt, wird es möglicherweise trotzdem bleiben – oder er nimmt das Internet gewaltig aufs Korn.

Auf der Community-Plattform Gutefrage.net sind die Fragen vielleicht vielfältig und kurios, aber bestimmt nicht immer gut. Hier kommen ein paar der absurdesten.

Mist.

Oh-oh. Bald wächst ein Baum im Bauch!

Kevin.

Ja. Bitte. Mach.

Sympathisch.

...

......

Lüfter noch mehr zukleben! Schnell!

Dann ist man ganz tot. Logisch, oder?

Hey, hallo? Könnte doch sein!

Upsi.

Ein Hoch auf diese Antwort?

Dieser Beitrag ist zuerst auf watson erschienen.

Jetzt auf


    Today

    Erdogan bekommt einen Korb

    10.05.2016, 16:23

    Das Landgericht Köln hat am Dienstag einen Antrag des türkischen Staatschefs Recep Tayyip Erdogan gegen den Journalisten Mathias Döpfner zurückgewiesen. Der Präsident hatte gegen den Chef des Axel Springer Verlages eine einstweilige Verfügung beantragt. Dabei ging es erneut um das Schmähgedicht von Jan Böhmermann.

    Die Pressekammer des Gerichts begründete die Entscheidung mit dem grundrechtlich gewährleisteten Recht Döpfners auf freie Meinungsäußerung. Gegen das Urteil ist sofortige Beschwerde beim Kölner Oberlandesgericht möglich. (SPIEGEL ONLINE)