Bild: YouTube/bento

Haha

Wenn Gollum die Tweets von Donald Trump vorliest

13.07.2017, 12:16 · Aktualisiert: 13.07.2017, 12:18

Manche Schauspieler werden ihre erfolgreichsten Rollen einfach nicht los: Daniel Radcliffe wird zum Beispiel für immer ein kleines bisschen Harry Potter bleiben. So geht es auch den Schauspielern aus "Herr der Ringe". Obwohl Andy Serkis auch in "Star Wars" oder "Planet der Affen" zu sehen war, erinnern sich viele Menschen doch am meisten an seine Rolle als Gollum

Die Rolle verfolgt ihn bis heute:

Als der Schauspieler in der US-Talkshow "The Late Show with Stephen Colbert" zu Gast war, bekam er eine besondere Aufgabe: die Tweets von Donald Trump vorzulesen – aber in seiner Rolle als Gollum. Keine zwei Sekunden später nahm Serkis seine Gollum-Position ein und legte los. 

Hier kannst du dir das gesamte Video (inklusive "covfefe-Tweet") anschauen: 


Today

90 Meter lange Menschenkette bewahrt Familie vor dem Ertrinken

13.07.2017, 12:13

Zivilcourage sei Dank: Eine 90 Meter lange Menschenkette hat verhindert, dass eine neunköpfige Familie am Panama City Beach in Florida ertrunken ist.

Laut eines Berichts des Panama City News Herald trieb die Strömung die Söhne weit auf den Ozean hinaus. Als weitere Familienmitglieder versuchten, die Kinder aus dem Wasser zu holen, gerieten sie selbst in die Meeresströmung und schafften es nicht aus eigener Kraft, an Land zu schwimmen. (Washington Post)