Haha

Schlechte Laune? Dieser Kanal versüßt deinen Tag mit Otter-News

13.09.2017, 08:39 · Aktualisiert: 13.09.2017, 08:47

Draußen wird es Herbst, bald ist Bundestagswahl und drüben wird Donald Trump wahrscheinlich noch mehr als drei Jahre Präsident der USA bleiben – das Leben kann manchmal ganz schön unangenehm sein.

Sich nicht damit auseinanderzusetzen, ist keine Lösung. Aber du kannst deinen täglichen News-Feed mit ein bisschen guter Laune durchbrechen: mit Otter-News zum Beispiel.

Mit dem Twitter-Kanal "In Otter News" bekommst du genau das – die "anderen Nachrichten", voller Otter.

Kleine Kostprobe?

  • Otter-News informiert dich über die Herbstmode:
  • Otter-News berichtet über organisierte Kriminalität:
  • Otter-News kurbelt die Wirtschaft an:
  • Otter-News weiß, wann du eine Pause brauchst:

Otter-News weiß auch, wann mit Prokrastinieren wieder Schluss ist:

Aber Spaß beiseite. Otter haben auch einige ernste Probleme:


Today

Der Betreiber von kinox.to hat sich nach drei Jahren Flucht der Polizei gestellt

13.09.2017, 08:36 · Aktualisiert: 14.09.2017, 21:00

Sein Bruder ist aber weiterhin auf der Flucht.

Die Seite kinox.to bietet illegale Streams kostenlos im Netz – und ihre mutmaßlichen Betreiber, die Brüder Kastriot und Kreshnik S., verdienen damit viel Geld. Nun hat sich der 25-jährige Kreshnik der Polizei gestellt, sein 27-jähriger Bruder Kastriot ist hingegen weiter auf der Flucht.

Kreshnik soll sich bereits im Juli vor der deutschen Botschaft in Pristina im Kosovo gestellt haben. Die Polizei nahm ihn fest. Vermutlich wollte er sich nicht länger verstecken – beide waren drei Jahre auf der Flucht. Die Staatsanwaltschaft Dresden ließ öffentlich nach ihnen fahnden. (Handelsblatt)