Haha

13 sehr gute Reaktionen auf Christian Lindners "Probleme sind nur dornige Chancen"

14.09.2017, 13:52 · Aktualisiert: 14.09.2017, 14:24

"Auf der Suche nach der verschredderten Zeit"

Früh übt sich: Christian Lindner hatte schon mit 18 Jahren in der Schule einen Aktenkoffer dabei. Nach dem Unterricht – verschredderte Zeit, wie er sagte – fuhr er mit dem Mercedes zum nächsten Kunden. Zu sehen gibt es das in einem Video von 1997.

Sein Motto: "Probleme sind nur dornige Chancen."

Dornige Chancen?

Einige erinnern sich auch noch an den Thermilindner:

Oder an Lindners rigorose Ansage, sämtliche Flüchtlinge müssten zurück in ihre Heimatländer:

Christian Lindner kann sich jedenfalls darüber freuen, dass er kurz vor der Wahl Aufmerksamkeit bekommt: 


Fühlen

Warum Judith ihr Kind bekam, obwohl sie wusste, dass es nicht lange leben würde

14.09.2017, 11:21 · Aktualisiert: 14.09.2017, 11:42

Das Ultraschallgerät drückt in ihren Bauch, direkt gegen den Kopf ihres Kindes. Immer wieder. Ein zweiter Arzt wird hinzugerufen. Sie tuscheln. Judith weiß, dass das kein gutes Zeichen ist. Sie zwingt sich, ruhig zu bleiben.

Judith und ihr Mann Flo sind bei der Pränataldiagnostik, so hatte es der Frauenarzt empfohlen.

Im fünften Monat gab es die ersten Anzeichen für Probleme: Zu viel Gehirnwasser im Kopf ihres Ungeborenen.